Traumfänger - Träume werden wahr




* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Tattoo
     Bücher & Zeitschriften
     Jahreszeiten
     Hund

* mehr
     August

* Freunde
   
    mein-puschelputzi

   
    me.the-real-one

   
    brokenandlost

   
    save-the-world

    - mehr Freunde

* Links
     in Erinnerung an dich.
     Lieblingssong ♥

* Letztes Feedback


Gedankenspiele von Lottchen.





nochmal unter die Nadel

Hallo ihr Lieben,

hab die nächste Zeit einige vor. Gestern erfolgt bereits eine Anfrage bei meinem Tattoowierer um mich nun das 3 x unter die Nadel zu legen und es wird sicherlich nicht das letzte mal sein.

Dieses mal wird es meinen August enthalten. Ich hatte mir überlegt seinen Kopf mit Sternzeichen zu stechen. Des weiteren wollte ich auch noch eine Erinnerung an einen meiner besten Freunde stechen lassen, da er letztes Jahr verstarb.

Ich weiß das viele so etwas lächerlich finden, jedoch bereue ich es nicht meine Gefühle und Erinnerungen so zu zeigen denn wenn man jetzt schon darüber nachdenkt ob man es bereut dann sollte man es auch sich nicht für ewig stechen lassen.

Außerdem folgt morgen ein Termin bei meiner Nageltante neues frisches Design...

Liebe Grüße

Lottchen ♥
13.1.16 20:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung